Über uns

Pferde:
Unsere Pferde sind ausgeglichen, trittsicher und absolut anfängergeeignet. Wir reiten englisch. Alle Gangarten können geritten werden, allerdings richten wir uns immer nach dem unerfahrendsten Reiter, d.h. alle Touren können auch im gemütlichen Schritt sein.

 
Norweger-Wallach

Haflinger
         
 
Norweger-Wallach und der beste Freund von Roy


Anglo-Arabo-Sardo Wallach

         

Anglo-Arabo-Sardo Wallach

Anglo-Arabo-Sardo Wallach
         
 
Anglo-Arabo-Sardo Wallach
   
         
         
Wir:
Anfang 2002 verschlug es mich ins traumhafte Sardinien, wo im Winter durchschnittlich 15 Grad sind und ich endlich das ganze Jahr hindurch meiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen kann: Reiten!

   
Halbsarde, kennt in Nordsardinien jeden kleinsten Stein, somit werden unsere Touren zu einmaligen Erlebnissen

   
         
Hunde:

       
 
der meist verschmuste Hund, den es gibt

immer ein wenig tolpatschig